Über uns

Gaststätte "Phoenix"

Wir sind so individuell wie unsere Gäste!

 

Am 06.06.2015 eröffnete nach umfangreichen Renovierungsarbeiten die Gaststätte "Phoenix",

gelegen in der gleichnamigen Gartensparte.

 

Nach dem uns der Pachtvertrag des Hotels in Lucka, durch dessen Besitzer gekündigt wurde, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und uns eine neue Herausforderung gesucht.

Diese fanden wir in der bereits oben genannten Gartensparte.

 

Nach dem das Haus längere Zeit leer stand, machten sich erhebliche Renovierungs- und Sanierungsarbeiten nötig. Aber es hat sich gelohnt, innerhalb von weniger als 3 Monaten entstand eine geschmackvoll eingerichtete Gaststätte, welche nicht nur von Einheimischen Besuchern genutzt wird.

 

Für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Familie-, Firmen-, Trauerfeiern steht unseren Gästen ein großzügiger, ebenerdiger Gastraum zur Verfügung.

 

Damit ist die Stadt Lucka und das Altenburger Land wieder um ein Stückchen Kultur reicher geworden.

 

In diesem Sinne, würden wir uns freuen auch Sie einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Familie Trummer & Team